Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Nico Biskup ist neuer Marketing Manager bei der EPPLE Druckfarben AG

Nico Biskup, neuer Marketing Manager der Epple Druckfarben AG.

Montag 02. Mai 2016 - Mit dem neuen Marketing Manager Nico Biskup nimmt die Epple Druckfarben AG, Neusäß bei Augsburg, die drupa 2016 in Angriff.

Nico Biskup (46) übernimmt beim in Deutschland marktführenden Hersteller für Bogenoffsetdruckfarben die Koordination des nationalen und internationalen Marketings. Der Diplomkaufmann (Univ.) berichtet in dieser Funktion an den Vorstand und ist Ansprechpartner für alle Aktivitäten im Bereich Messe, Werbung, Neue Medien, Pressearbeit und Vertriebsunterstützung.
„Ich freue mich auf die Aufgabe, bei einem führenden Unternehmen der Branche das Marketing weiterentwickeln zu können und natürlich auf das nächste große Ziel: die drupa 2016 in Düsseldorf.“
Gunther Gerlach, Vorstandsmitglied bei Epple, will den Qualitätsanspruch von Epple bei Druckfarben künftig in einem aktiven Marketing ausdrücken: „Mit unserem Know-how und innovativen Produkten werden wir auf der drupa und darüber hinaus unsere Branchenpräsenz und die weltweite Marke Epple stärken. Wir werden unsere Kunden in Düsseldorf in Halle 16 an einem attraktiven Stand im neuen Design empfangen und das Thema ökologische Druckfarben in den Mittelpunkt stellen. Entsprechend zufrieden sind wir über die kompetente Verstärkung im Marketing.“
Nico Biskup ist in der Druckbranche erfahren. Nach dem Studium arbeitete er über zehn Jahre bei der manroland web systems GmbH, ehemals MAN Druckmaschinen AG, Augsburg. Dort verantwortete er das weltweite Marketing für das Geschäftsfeld Service, die Verbrauchsmittel sowie alle Aktivitäten im Bereich Neue Medien.

www.Epple-druckfarben.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!