Die Branche am Montag!

Verpackung

Spanische Verpackungsfirma Enplater installiert zweite HP Indigo 20000 Digital Press und stärkt führende Position bei Lebensmittel-Verpackungen

Dienstag 14. Februar 2017 - Enplater, eine führende spanische Verarbeitungsfirma, hat binnen zwei Jahren seine zweite HP Indigo 20000 Digital Press installiert. Damit baut das Unternehmen sein digitales Angebot in der spanischen Lebensmittel-Verpackungsbranche aus.

Die erste HP Indigo 20000 Digital Press lieferte qualitativ hochwertigen Verpackungsdruck, der vergleichbar mit der analogen Technologie war. Gleichzeitig sind mit der digitalen Druckmaschine deutlich schnellere Auslieferungszeiten und neue digitale Applikationsoptionen möglich. „Die Druckqualität der HP Indigo 20000 gab den Ausschlag dafür, dass wir uns wieder für denselben Hersteller und das gleiche Modell entschieden haben“, so Albert Valldeperes, Marketing Manager, Enplater. „Unser Innovationsgeist und unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit HP schaffen eine exzellente Basis. Damit sind wir in der Lage, unseren Kunden neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen.“
Die HP Indigo 20000 ermöglicht den Kunden von Enplanter, ihre Verpackungen zu personalisieren. Da dies vielfältige Möglichkeiten für eine verbesserte Markenpräsentation bietet, ist dieses Konzept ein weitreichender Trend im Verpackungssektor geworden.

www.hp.com/de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!