Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Durst gewinnt renommierten EDP-Award für P5

Christoph Gamper, CEO der Durst Group

Montag 21. Mai 2018 - Durst, Hersteller von zukunftsweisenden digitalen Druck- und Produktionstechnologien, wurde von der European Digital Press Association mit dem renommierten EDP-Award, in der Kategorie " Best Flatbed/Hybrid Printer > 250 m/h", ausgezeichnet.

Prämiert wurde die neue P5 Plattform mit dem neuen Drucksystem Durst P5 250 HS, welches Ende Januar am Durst Standort in Lienz vorgestellt wurde und für soviel Aufmerksamkeit sorgte, dass sogar Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz auf einer Stippvisite sich über die Innovation informieren ließ. Mit der Auszeichnung schließt sich für Durst der Kreis zwischen Einführung, Feldtest, ersten Installationen und positiver Marktresonanz, denn die EDP-Jury besteht aus 21 Mitgliedsmagazinen aus ganz Europa. Die EDP-Awards wurden in diesem Jahr in Berlin im Rahmen der FESPA Messe verliehen.  
   
„Wir sind hocherfreut über die EDP-Auszeichnung, ist es doch der Nachweis, dass Durst P5 eine echte Innovation ist und der neue Benchmark im Large Format Printing,“ sagt Christoph Gamper, CEO der Durst Group. „Wir arbeiten bereits intensiv an der Erweiterung des P5 Portfolios und freuen uns diese im Oktober auf der SGIA Messe in Las Vegas vorstellen zu dürfen.“

www.durst-group.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!