Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Die ComPlott auf der FESPA 2018 in Berlin

Montag 04. Juni 2018 - Die ComPlott Papier Union war auch in diesem Jahr wieder auf der FESPA vertreten. Vom 15. bis 18. Mai hieß es in Berlin "Where print takes off".

Über 600 Aussteller zeigten aktuellste Innovationen aus den Bereichen Großformatdruck, Textildruck und Siebdruck. ComPlott startete u. a. mit der Weltpremiere des Bubble-Free Pro HOT Applicators durch. Der Clou sind eine beheizbare Walze und ein automatischer Vorschub. Diese Innovation wurde gerade noch rechtzeitig zur FESPA fertig und war ein richtiger Publikumsmagnet!
 
Aber auch die Druckmaterialien kamen nicht zu kurz. Passend zur bevorstehenden WM zeigten alle Drucke Fußballmotive. Zudem wurde auf komfortablen 166 qm eine „Sportsbar“ integriert, in die spielerisch und mit viel Detailverliebtheit diverse Medien aus dem ComPlott-Programm eingearbeitet waren. Beispielsweise die Fußbodenfolie von Aslan, Natura Sky Backlit im Leuchtrahmen als simulierter Fernseher mit Spielstand oder die Wand in Maueroptik (tapeziert mit drei verschiedenen Strukturtapeten von Marburg und powerJet).
 
Sicherlich die größte auf der FESPA 2018 präsentierte Innovation lieferte unser Partner HP: Der erste HP Latex Flachbettdrucker, der sowohl flexible als auch starre Medien bedrucken kann. Im Vergleich zum UV-Druck ermöglichen die wasserbasierten Tinten langlebige Optik und Haptik des bedruckten Materials. Zudem liefert die HP Latextechnologie geruchlose, für Mensch und Umwelt unbedenkliche Drucke.
 
Da der HP Stand direkt an den ComPlott Stand angrenzte, konnten Interessenten sofort die neue HP R-Serie in Augenschein nehmen. Der Andrang war groß und ComPlott freut sich auf weiterhin reges Kundeninteresse.

Ab dem 18.06.2018 können auch R2000 Demo-Termine in der ComPlott-Zentrale in Mettmann wahrgenommen werden, da Ende Mai der HP Flachbettdrucker im Democenter eingetroffen ist. Termine können ab sofort vereinbart werden: info@complott.com oder 02104 1756 0.

www.complott.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!