Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Kern erfolgreich auf der 20. DOXNET Fachkonferenz & Ausstellung in Baden-Baden

Freitag 06. Juli 2018 - Kern, der Spezialist für Hochleistungskuvertierung, Pre- und Postprodukte für Digitaldrucksysteme, ADF Softwarelösungen und Logistik-Lösungen stellte auf der DOXNET Fachkonferenz & Ausstellung, vom 25.06. - 27.06.2018 im Kongresshaus in Baden-Baden, aus.

Zum 20. Mal ging die DOXNET Jahreskonferenz in Baden-Baden über die Bühne. Das Programm war wieder prall gefüllt mit interessanten Vorträgen und erstklassigen Referenten, die spannende Einblicke in die Welt des Dokumentenmanagements gewährten. Die zwei hochkarätigen Keynote-Speaker erweiterten das Themenspektrum um aufschlussreiche Erkenntnisse und wertvolle Ratschläge.

Wie immer schenkte Kern – dieses Mal auf einem neu gestalteten Messestand – im Untergeschoß des Kongresshauses eisgekühlten Champagner aus. Die gut besuchte Jahreskonferenz bot die perfekte Plattform für viele Gespräche und einen regen Informationsaustausch mit den zahlreichen Kunden und Interessenten.

Kern Geschäftsführer Rainer Rindfleisch, der auch im DOXNET Vorstand als Sekretär arbeitet: „Mit dem ausgewogenen Mix aus Kunden-, Firmen- und allgemein bildenden Vorträgen hat der Verband wieder eine

Veranstaltung auf die Beine gestellt, die sich sehen lassen kann. Besonders erfreulich ist, dass wir während des Kongresses über konkrete Verkaufsabschlüsse sprechen konnten“.

Die Teilnahme von Kern an der 21. DOXNET Fachkonferenz & Ausstellung 2019 ist obligatorisch. Sie findet nächstes Jahr vom 24. bis 26. Juni wieder im Kongresszentrum in Baden-Baden statt.

www.kerngmbh.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!