Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Bernd Henning ist neuer Mitarbeiter im Vertrieb der Kern GmbH

Bernd Henning

Freitag 05. Oktober 2018 - Seit dem 1. September ist Bernd Henning neuer Mitarbeiter der Kern GmbH. Er ist Teil des Teams Vertrieb und betreut die Gebiete Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland/Luxemburg.

Er arbeitet bereits seit vielen Jahren im Bereich des Druck- und Dokumentenmanagements sowie in der Dokumentenverarbeitung und gilt als absoluter Kenner der Branche. Neben einer großen Erfahrung bei der Betreuung von Kunden bringt er darüber hinaus ein profundes Fachwissen mit. Bernd Henning ist für sein Gebiet ab sofort der Ansprechpartner im Vertrieb sämtlicher Kern-Produkte und Lösungen.

Das Team der Kern-Vertriebsmitarbeiter spannt ein dichtes Netz über Deutschland, um eine kompetente Beratung verbunden mit der Kenntnis über die örtlichen Verhältnisse im jeweiligen Gebiet bieten zu können. Es ist Teil des mehrfach ausgezeichneten Kern-Service. Die Vertriebsmannschaft ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um Hochleistungskuvertiersysteme, Produkte zur Vor- und Nachbearbeitung für den Digitaldruck sowie den innovativen Logistik-Lösungen.

„Wir freuen uns, mit Bernd Henning einen weiteren erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter in unserer Vertriebsmannschaft zu haben“, sagt Kern-Geschäftsführer Rainer Rindfleisch.

www.kerngmbh.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!