Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

EyeC eröffnet Büro in Mexiko und gewinnt lokalen Partner in Uruguay

Montag 15. Oktober 2018 - EyeC erweitert sein Netzwerk an Vertriebs- und Servicepartnern in Lateinamerika.

EyeC vergrößert sein Netzwerk an Vertriebs- und Service-Partnern in Amerika: Ab sofort hat der Experte für Druckbildkontrolle ein Büro in Mexiko sowie einen lokalen Partner für Uruguay und Paraguay.
Aufgrund der stark gestiegenen Nachfrage eröffnet EyeC in Mexiko ein Vertriebs- und Service-Büro. Roy Jimenez Cuevas übernimmt ab sofort den Vertrieb und Service für die mexikanischen Kunden. Roy war bereits sechs Jahre als Service-Techniker für die lateinamerikanischen Kunden bei EyeC-America tätig. Zuvor hatte er bereits sechs Jahre in der grafischen Industrie und mehr als 10 Jahre in der Qualitätssicherung gearbeitet.
Steel Servicios y Afilados Industriales S.R.L mit Sitz in Montevideo wird ab sofort EyeC-Vertriebs- und Servicepartner für Kunden aus Uruguay und Paraguay. Das Unternehmen ist ein namhafter Zulieferer der lokalen Druckindustrie. Geschäftsführer Walter Gopar Viglietti verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der grafischen Industrie, davon 20 Jahre als Geschäftsführer.
„Wir antworten mit unserem Wachstum auf die stark wachsende Nachfrage in Lateinamerika und können unseren lateinamerikanischen Kunden jetzt auch vor Ort höchste Qualität in Beratung und Service bieten“, sagt Dr. Jürgen Klicker, CEO von EyeC-America. „Unsere Kunden schätzen unsere Qualität ‘Made in Germany‘ ebenso wie unseren Top-Support vor Ort. Und daher freuen wir uns, dass wir diese Kundennähe jetzt auch in Mexiko, Uruguay und Paraguay garantieren können.“

www.EyeC.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!