Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

POLAR mit neuem Leiter der kaufmännischen Verwaltung

Thomas Tschirf

Samstag 20. Oktober 2018 - POLAR hat mit Wirkung zum 01. September 2018 Thomas Tschirf als neuen Leiter der kaufmännischen Verwaltung vorgestellt.

In dieser Position folgt er, nach einer zweimonatigen Einarbeitungszeit, auf Henry Sabel, der zum 31. Oktober 2018 nach 48 Jahren Unternehmenszugehörigkeit aus dem Unternehmen ausscheidet und in den Ruhestand treten wird.
Thomas Tschirf ist bereits seit 2013 bei der POLAR-Gruppe tätig, zunächst bei PPM in China als kaufmännischer Leiter. Daran anschließend war er seit April 2017 General Manager des 100 prozentigen Tochterunternehmens von POLAR-Mohr in Shanghai.
Thomas Tschirf hat einen Masterabschluss von der Wirtschaftsuniversität Wien und kann bereits auf mehrjährige Erfahrungen aus dem Finanzbereich zurückblicken.
In seiner neuen Funktion berichtet Thomas Tschirf direkt an die Geschäftsführung.

www.polar-mohr.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!