LFP - Large-Format-Printing

Mission verlängert: Roland Heros haben mehr Zeit für die Teilnahme

Dienstag 30. Oktober 2018 - Roland DG hat die Teilnahmefrist für die Roland Hero Awards 2018 verlängert, um den vielen engagierten Roland-Anwendern noch mehr Zeit zu geben, ihre persönliche Roland-Geschichte zu erzählen.

Die Roland Heros-Mission begann im April und hat bereits zahlreiche beeindruckende Erfolgsgeschichten in der gesamten EMEA-Region hervorgebracht – von den ersten Schritten neuer Start-ups bis hin zu Großaufträgen etablierter Unternehmen. Im Zuge dessen sind alle Roland-Anwender eingeladen, sich selbst als Roland Heros zu bewerben und über ihre Erfolge zu berichten – und haben dabei die Chance, eine unvergessliche Urlaubreise zu gewinnen.

Um weiteren Roland Heros die Teilnahme zu ermöglichen, wurde der Einsendeschluss um weitere zwei Monate verlängert und gilt nun bis zum 31. Dezember 2018.

„Die Geschichten, die unsere Kunden aus der ganzen Region seit dem Start der Roland Heros im April eingereicht haben, sind wirklich spannend und faszinierend“, berichtet Gillian Montanaro, Head of Marketing, EMEA bei Roland DG.

„Durch die verlängerte Teilnahmefrist erhoffen wir, noch mehr Heros zu finden, die den kreativen, innovativen und zukunftsweisenden Ansatz von Roland mit Berichten aus ihrem Praxisalltag verdeutlichen. Schließlich sind unsere Kunden die Motivation hinter allem, was wir tun, und wir freuen uns darauf, von ihren Erfahrungen mit den Technologien von Roland zu hören.“

Auf der Suche nach den Roland Heros sind bei Roland bereits Geschichten über Ausdauer, Leidenschaft, gelöste Probleme und allgemeinen Fortschritt eingegangen – aber auch bewegende Berichte über Freundschaft und Nächstenliebe, wahre Thriller über Geschwindigkeit und ungeplante Überraschungen sowie herzerwärmende Geschichten über Familie und ihren Zauber.

Teilnehmende Unternehmen erhalten die Erlaubnis, das Roland Hero-Logo auf ihre Website zu stellen. Außerdem werden sie auf der Roland Hero-Plattform vorgestellt: Dank der Verlängerung der Kampagne stehen ihnen dazu drei zusätzliche Monate zur Verfügung. Ausgewählte Teilnehmer werden zu Spotlight Heros ernannt, die an eigenen Video- und Fotoshootings teilnehmen. Dem Gesamtsieger winkt als Gewinn eine Traumreise nach Thailand, Island oder Florida.

Kunden von Roland, die an einer Teilnahme interessiert sind, könnten unter www.rolandhero.com ihre Bewerbung noch bis zum Stichtag 31. Dezember 2018 einreichen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen sind dort ebenfalls aufgelistet.

www.rolanddg.de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!