Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Wechsel in der Kolbus Geschäftsführung

Samstag 02. Februar 2019 - Kai Büntemeyer, der langjährig die Geschäfte des Rahdener Familienunternehmens gelenkt hat, scheidet zum 31.01.2019 aus der Geschäftsführung der Kolbus GmbH & Co. KG aus.

Herr Büntemeyer hat die Führung von Kolbus in einer wirtschaftlich nicht einfachen Zeit für das Unternehmen im Jahr 1997 übernommen und dann sehr schnell eine positive Entwicklung eingeleitet. Zu Beginn war er Teil einer 2-köpfigen Geschäftsführung und hat seit 2003 als alleiniger Geschäftsführer Kolbus durch die weltweit von starken Strukturveränderungen betroffene graphische Industrie geführt. Zugleich ist Kai Büntemeyer seit 2003 auch Gesellschafter von Kolbus.

Die Gesellschafter von Kolbus danken Herrn Büntemeyer ausdrücklich für die außerordentlichen Verdienste, die er während seiner Tätigkeit für Kolbus erworben hat.

Die Nachfolge von Kai Büntemeyer wird von Herrn Wilfried Kröger übernommen. Herr Kröger ist bereits seit 1986 für das Unternehmen Kolbus GmbH & Co. KG tätig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Produktion bei dem Sondermaschinenbau-Unternehmen in Rahden.

www.kolbus.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!