Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Head of Service and Application bei EyeC

Thomas Albers

Dienstag 21. Mai 2019 - EyeC erhöht den Fokus auf weltweite Servicedienstleistungen und überträgt Thomas Albers die globale Gesamtverantwortung für die Serviceabteilung am Hauptsitz in Hamburg. EyeC ist mit seinen Inspektionssystemen der einzige Anbieter am Markt der die Qualität von Druckerzeugnissen — wie Faltschachteln, Etiketten, Beipackzetteln und flexibler Verpackungen — über den gesamten Herstellprozess hinweg sicherstellt.

Thomas Albers bringt in seiner neuen Position als Head of Service and Application ca. 20 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Archivmaterialien ein. Dabei greift er noch heute auf seine umfangreichen Kenntnisse in den Bereichen Kameratechnik sowie Erhalt und Verbesserung digitaler Daten zurück. Als Field Service Engineer etablierte er sich ab Oktober 2014 zum Experten für die Offline Prüflösungen bei EyeC (Proofiler Serie). In seiner vorherigen Position als stellvertretender Serviceleiter übernahm er zuletzt die Koordination und Priorisierung weltweiter Serviceeinsätze und führte u.a. die Kommunikation mit internationalen Kunden und Vertriebs-partnern. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben der Einhaltung der Support- und Softwarewartungsverträge, die Qualität der Serviceeinsätze sowie die Personalführung der Abteilung.
„Die immer komplexer werdenden Anforderungen an unsere Druckbildkontrollsysteme erfordern heute mehr denn je flexible Dienstleistungskonzepte und ein schnelles Reagieren auf Kundenfragen. Um unsere hohe Servicequalität auch in den folgenden Jahren zu gewährleisten, werden wir unser Schulungskonzept weiter ausbauen und uns perspektivisch auch personell vergrößern. Als Team können wir so dafür Sorge tragen, dass EyeC weiterhin als kompetenter Anbieter mit großem Dienstleistungsgedanken am Markt wahrgenommen wird.“ fügt Thomas Albers abschließend hinzu.

www.EyeC.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!