Anzeige:

LFP - Large-Format-Printing

ComPlotts Messeauftritt FESPA 2019

Dienstag 28. Mai 2019 - Deutschlandpremiere des UV-Flachbettdruckers JETRIX LXi6 und erstmalige Vorstellung der innovativen Komplettlösung für Hochglanz-Photo Panels Artluxe

Das bundesweit aufgestellte Systemhaus für alles rund um den Großformatdruck zeigte ein breites Angebot seines Portfolios.
 
Das Segment der Solvent-Drucker wurde durch den Epson SC-S 80600 abgedeckt. Dieser erfreut sich seit langem einer hohen Kundenzufriedenheit. Den Latex-Bereich repräsentierte die HP Latex 365. Sehr stolz ist ComPlott auf die erneute Auszeichnung als erfolgreichster HP Latex Händler in der gesamten EMEA-Region.
 
Ein Highlight aus dem Bereich Hardware war die Deutschlandpremiere des neuen UV-Flachbettdruckers JETRIX LXi6. Der LXi6 druckt bei einer Höchstgeschwindigkeit von 78 m² / h und einer maximalen Auflösung von 1.080 dpi. Der Hochgeschwindigkeits-UV-LED-Drucker ist bestens geeignet für den Verpackungsbereich sowie Beschilderungen und überzeugt durch erstaunliche Ausgabegeschwindigkeiten und erheblich niedrigere Betriebskosten.
JETRIX hat Anfang des Jahres zudem die LXiR190 gelauncht. Der Rolle-zu-Rolle LED-UV-Drucker ist perfekt für den Druck von PVC, Flex, Stoffbannern und hinterleuchteten Bannern für Beschilderungen im Innen- und Außenbereich geeignet. Auch in 3,20 m Breite verfügbar. Der LXiR320 steht in der ComPlott Zentrale in Mettmann für Demos bereit.
 
Aus dem Bereich Weiterverarbeitung bei ComPlott Messeauftritten ein Muss: Der Verkaufsschlager BubbleFree Pro Applicator Kaschiertisch. Zudem war die Einstiegsvariante BubbleFree Mouse mit dabei. BubbleFree Produkte werden in Deutschland exklusiv von ComPlott vertrieben.
Ein weiterer Besuchermagnet war erneut der Weiterverarbeitungsklassiker Summa F1612 Flachbett-Schneideplotter. ComPlott freut sich sehr, seit April 2019 autorisierter Summa Servicepartner für das gesamte Plotterangebot zu sein.
 
Der Medienbereich konnte ebenfalls mit einer bahnbrechenden Innovation aufwarten. ComPlott vertreibt ab sofort exklusiv in DACH das brandneue Produkt Artluxe. Es handelt sich hier um eine Komplettlösung für Hochglanz-Photo Panels, die sich vor allem durch ihr geringes Gewicht und eine extreme Kratzfestigkeit und Lichtbeständigkeit auszeichnet. Zudem überzeugt Artluxe dadurch, dass nun weniger Arbeitsschritte bei der Fertigung vollzogen werden müssen. Das Anwendungsspektrum reicht von Fine Art bis hin zum weiten Feld des Interior Designs. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Explosion der Möglichkeiten! Verfügbar ab Juli 2019.
 

www.complott.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!