Anzeigen:

Aus den Unternehmen

Koenig & Bauer Flexotecnica erweitert Vertriebsnetz in Südostasien

Auf der Chinaplas 2019 wurde die Zusammenarbeit besiegelt (in der Mitte): Dr. Peter Lechner, Geschäftsführer Koenig & Bauer Flexotecnica, und Kristian Rieck, Direktor Plastic and Converting bei Rieckermann

Samstag 08. Juni 2019 - Rieckermann übernimmt Vertretungen in Thailand, Indonesien und auf den Philippinen

Um auf die gestiegenen Anfragen für flexible Verpackungen in Asien zu reagieren, baut Koenig & Bauer Flexotecnica seine Vertriebskapazitäten weiter aus. Industrielösungsanbieter Rieckermann übernimmt künftig den Vertrieb für Thailand, Indonesien und die Philippinen.

„Mit der Firma Rieckermann haben wir jetzt einen erfahrenen Partner auf dem asiatischen Markt an unserer Seite“, freut sich Dr. Peter Lechner, Geschäftsführer bei Koenig & Bauer Flexotecnica. „Das sehr gute lokale Netzwerk wird uns mit Sicherheit helfen, in Südostasien noch erfolgreicher zu werden.“ Die beiden Unternehmen vereinbarten die Zusammenarbeit auf der diesjährigen Chinaplas im chinesischen Guangzhou. „Koenig & Bauer Flexotecnica bietet genau das, was in Asien immer mehr gefragt ist – eine hohe Qualität, ein breites Produktportfolio und umweltfreundliche Anlagen“, so Kristian Rieck, Direktor Plastic and Converting bei Rieckermann. Flexible Verpackungen sind der am schnellsten wachsende Sektor für Verbraucher- und Industrieverpackungen.

www.koenig-bauer.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!