Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

BST eltromat ernennt neuen Senior Sales Consultant im Bereich Register

Michael Nestle ist der neue Senior Sales Consultant im Bereich Register bei BST eltromat International.

Freitag 23. August 2019 - Michael Nestle (61) ist seit Mitte Mai 2019 neuer Senior Sales Consultant für alle Registerapplikationen bei BST eltromat International, einem führenden Anbieter von Qualitätssicherungssystemen für die bahnverarbeitende Industrie. Nestle war vor dem Zusammenschluss bei eltromat 25 Jahre lang Vertriebsleiter und kennt aus dieser Zeit Registeranwendungen in all ihren Varianten sowie die industriellen Prozesse in- und auswendig.

„Registerprojekte sind in der Regel sehr anspruchsvoll und erfordern eine intensive Beratung unserer Kunden. Mit seinem umfangreichen Praxiswissen kann Michael Nestle unser weltweites Vertriebsteam einschließlich unserer Tochterunternehmen und Vertretungen in idealer Weise bei der Umsetzung von Registerprojekten im Tiefdruck und im Offsetdruck unterstützen“, sagt Kristian Jünke, Geschäftsführer bei BST eltromat.
 
Aus Sicht vieler Kunden ist BST eltromat mit seiner innovativen, hochpräzisen Technik für die Registerregelung einschließlich der Sensorik weltweit führend im Markt. „Neueste Registerregler von BST eltromat wie regi_star 20 und AR 4400 bieten unseren Kunden alle Möglichkeiten, die Anforderungen ihrer Kunden flexibel, dauerhaft, präzise und mit wirtschaftlich maximaler Effizienz zu erfüllen. Ich sehe meine Aufgabe darin, auf Basis meiner jahrzehntelangen Praxiserfahrung in enger Zusammenarbeit mit unserem weltweiten Vertrieb und unter Berücksichtigung des gesamten Produktionsprozesses für jede Maschinenapplikation die optimale Systemlösung zu bieten – getreu unserem Slogan perfecting your performance“, so Nestle.
 
Nestle bringt sein umfassendes Know-how sowohl bei Retrofits älteren Maschinen als auch bei Neuinstallationen ein.

www.bst.group
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!