Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Seb.Wolf GmbH wählt ROTOCONTROL RSI ECOline für Premium-Etikettenveredelung

Freitag 24. April 2020 - Die ECOline RSI bietet eine Rolle-zu-Rolle-Etiketteninspektion, Schneiden und Aufwickeln.

ROTOCONTROL gibt einen weiteren Verkauf von einer ECOline RSI an den deutschen Etikettendrucker und -verarbeiter Seb.Wolf GmbH bekannt. Die ECOline RSI, die an den international agierenden Eltviller Etikettenspezialisten verkauft wurde, verfügt über eine Rolle-zu-Rolle-Etiketteninspektion, Schneide- und Aufwickelvorrichtung in einer Bahnbreite von 340 mm für die Premium-Etikettenveredelung.

Die ECOline RSI wurde nach strengen Qualitätsvorgaben gebaut – solide, vibrationsfreie Konstruktion und neueste Technologie – und verfügt über ein benutzerfreundliches Operating für reale Arbeitsbedingungen des Bedieners. Der Fernservice-Support für eine schnelle Service-Reaktion auf Software- und antriebsbezogene Fragen des Bedieners ist ein Standardangebot der ECOline RSI.

Das Familienunternehmen Seb.Wolf, das in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, wurde 1920 von Sebastian Wolf gegründet, zunächst als Buch- und Steindruckerei mit dem Wunsch, elegante, farbenfrohe Etiketten für die lokalen Rheingauer Weinbauern herzustellen. Das Unternehmen wird heute in dritter Generation von Wolfs Enkelin Nicoletta Compagni geleitet, die den Betrieb von Seniorchefin Ursula Compagni und ihrem Mann, dem ehemaligen Vertriebs- und technischen Betriebsleiter Alessandro Compagni, übernahm.

„Die ROTOCONTROL ECOline RSI wird einen großen Beitrag zum letzten Veredelungsschritt unserer Etiketten leisten,“ sagt Compagni. „Überzeugt haben uns vor allem das bedienerfreundliche Design in Kombination mit Komponenten für die Inspektion“, so Compagni weiter, außerdem werde das Schneiden und Aufwickeln von oben sicherstellen, dass Kunden das Maximum an Qualität erhielten, das sie von Seb.Wolf gewohnt seien.

Mit Sitz in Eltville, in unmittelbarer Nähe zum Rhein und Weltklasse-Weinerzeugern, punktet Seb.Wolf bei seinen Kunden mit der hochwertigen Herstellung von Wein-, Sekt- und Spirituosenetiketten. Seb.Wolf ist ein gesundes mittelständisches Unternehmen mit einem Team von 62 Mitarbeitern, die auf einer Produktionsfläche von rund 2000 Quadratmetern 1,6 Milliarden Etiketten pro Jahr herstellen.

www.rotocontrol.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!