Anzeige:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

ERFOLGREICHE INSTALLATION EINER ROTOCONTROL EDM 200 FLEXO MASCHINE IN SÜDAFRIKA

Dienstag 30. März 2010 - ROTOCONTROL gab heute die erfolgreiche Installation der EDM 200 Flexo- Maschine in Südafrika bekannt. Pascal Aengenvoort, Direktor von ROTOTEC (PTY) Ltd. - die lokale Vertretung für ROTOCONTROL in ganz Südafrika- begleitete und unterstütze die Installation und Schulung vor Ort.


„Die Installation verlief sehr gut“, so die Aussage von Pascal Aengenvoort. „Unser Kunde ist mit der hervorragenden Druckqualität der Etiketten, die noch am selben Tag der Installation gedruckt wurden, sehr zufrieden. Es war sehr leicht, den Bediener einzuweisen.
Der Kunde ist beeindruckt von der Geschwindigkeit, dem einfachen Jobwechsel und die Register -Genauigkeit – beim bedrucken vorgedruckter Etiketten.

Der semi-rotative, servoangetriebene UV-Flexo-Overprinter nutzt die Sleeve-Technologie sowohl für den Druckzylinder als auch für die Anilox-Walze. Diese Maschine erfüllt die Anforderungen von Etiketten-Druckern nach hoher Druckqualität beim nachträglichen Eindrucken auf bereits veredelten Etiketten – und das auch bei kleinen Auftragsgrößen.

www.rotocontrol.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!