Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Smart Label erweitert die digitale Etikettenveredelung mit einer ROTOCONTROL ECOline RDF

Die ECOline RDF Verarbeitungs- und Veredelungssystem für digital gedruckte Etiketten

Freitag 29. Mai 2020 - Die deutsche Druckerei Smart Label erweitert ihre digitale Etikettenverarbeitungs- und Finishing-Produktion mit einer ROTOCONTROL ECOline RDF 340 Maschine. Der Verkauf wurde von André Klinkow, ROTOCONTROL Western Europe Sales Manager, geleitet.

„Die Investition und Kapazitätserweiterung mit dem ROTOCONTROL ECOline RDF Verarbeitungs- und Veredelungssystem für digital gedruckte Etiketten war notwendig, um noch schneller auf unsere Kundenwünsche reagieren zu können“, sagte Martin Rose, Produktionsleiter bei Smart Label. „Nachhaltige Produktion mit alternativen Druckmaterialien und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis waren ebenfalls ausschlaggebend für unsere Entscheidung.“

Ein Flexodruckwerk, Kaltfolie, Laminierung, Halb- und Vollrotationsstanze, sowie eine 100%ige Etiketteninspektion sind Merkmale der ECOline RDF 340-Maschine von Smart Label für die servogesteuerte digitale Etikettenverarbeitung und -veredelung. Die ECOline RDF bietet Nachbearbeitung und Veredelung von Etiketten, die auf ihrer HP-Indigo Digitaldruckmaschine gedruckt werden.
 
Die Smart Label GmbH mit Sitz in Hosena, Deutschland, bietet eine Reihe von Druckdienstleistungen einschließlich Druckvorstufe und Produktion im Flexo-, Buch-, Offset-, Sieb- und Digitaldruck an. Das Unternehmen kommt Kunden entgegen, indem es kleine bis große Druckauflagen anbietet, die mit speziellen Materialanforderungen mit höchsten Qualitätsstandards angepasst werden können.
 

www.rotocontrol.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!