Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Veredelung & Siebdruck

Fresh Start, Expert Finish ACTEGA Kalender 2021 ab jetzt erhältlich

ACTEGA Kalender 2021

Montag 11. Januar 2021 - ACTEGA hat den Start seiner exklusiven Online-Kalender-Aktion bekannt gegeben. Diese mit Spannung erwartete jährliche Kampagne bietet den ersten 30 Kunden, die ab Dezember online über den ACTEGA-Webshop bestellen, einen kostenlosen Kalender in limitierter Auflage für das Jahr 2021. Das hochwertige Druckerzeugnis zeigt atemberaubende Küsten- und Meeresbilder in Kombination mit eindrucksvollen Lackeffekten.

Ines Kaluschke, eCommerce Team ACTEGA erklärt: „Das Thema erschien uns sehr passend. So wie sich in diesem Kalender vor unserem Auge Küstenlandschaften und das Meer entfalten, so blicken wir auch auf das neue Jahr, das vor uns liegt.  Wir hoffen, dass es für uns alle ein ruhigeres Jahr wird, aber auch, dass es Inspirationen bietet und neue Möglichkeiten aufzeigt. Wir sind davon überzeugt, dass für uns das Kalendermotto viele Parallelen aufweist und, da bin ich mir sicher, auch für die Branche im Allgemeinen. Gemeinsam blicken wir auf unsere Reise in ein erfolgreiches Jahr 2021.“
 
Der Kalender zeigt viele der einzigartigen Veredelungen, die mit ACTEGA Produkten erzielt werden können. Erstmals kommen Lacke verschiedener ACTEGA Gesellschaften zum Einsatz. Nach der erfolgreichen Integration von ACTEGA Schmid Rhyner ist das Zusammenspiel der verschiedenen Lacke und Primer ein Beweis für die gelungene Zusammenarbeit. Jedes Motiv wurde so lange perfektioniert, bis es den hohen Anforderungen des Unternehmens entsprach.
 
„Bei ACTEGA haben wir uns für 2021 natürlich einiges vorgenommen“, so Ines Kaluschke weiter. „Unser Ziel ist es, Kunden, Partner und die Branche weiterhin mit virtuellen oder hoffentlich auch physischen Veranstaltungen zu unterstützen, eine effiziente und einfach zu bedienende Online-Bestellplattform zu etablieren, Produktinnovationen zu fördern sowie das außergewöhnliche Serviceniveau, für das wir bekannt sind, beizubehalten. Wir hoffen, dass dieser Kalender für diejenigen, die ihn bekommen, sowohl nützlich als auch ästhetisch ansprechend sein wird und sie dabei unterstützt, ihre eigenen wichtigen Termine und Ziele für ein erfolgreiches Jahr 2021 festzulegen.“

www.actega.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!