Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

UNITED CAPS kündigt virtuelles Event an

Mittwoch 17. Februar 2021 - UNITED VIRTUALLY findet vom 24. bis 26. Februar mit Seminaren, Videos und Produktionspräsentationen für die Verpackungsindustrie statt.

UNITED CAPS, ein internationaler Entwickler und Hersteller von leistungsstarken Deckeln und Verschlusssystemen aus Kunststoff, hat heute bekanntgeben, dass das Unternehmen ein virtuelles Event ausrichten wird, da zahlreiche Veranstaltungen, insbesondere die INTERPACK 2020, aufgrund der Corona-Pandemie verschoben oder abgesagt wurden.
„Während dieser weltweiten Pandemie sind wir alle mit vielen Veränderungen konfrontiert“, sagt Benoit Henckes, CEO von UNITED CAPS. „Dazu zählen vor allem die zahlreichen abgesagten oder verschobenen Präsenzveranstaltungen, die stets genutzt wurden, um Informationen auszutauschen, mehr über neue Produkte zu erfahren und Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Doch auch unter diesen erschwerten Bedingungen möchte UNITED CAPS weiter von sich berichten, wichtige Mitteilungen machen, neue Produkte auf den Markt bringen und natürlich die Kontakte nicht nur zu seinen Stammkunden, sondern auch zu Interessenten vertiefen. Obgleich virtuelle Veranstaltungen den persönlichen Austausch niemals völlig ersetzen können, wurde UNITED VIRTUALLY als virtuelle Fachmesse auf einer modernen und effektiven Plattform konzipiert, um die Verpackungsindustrie mit Seminaren, Videos und Produktpräsentationen umfassend zu informieren. Wir hoffen, dass dieses Event in der Branche großen Anklang finden wird und freuen uns darauf, in nicht allzu ferner Zukunft uns wieder persönlich treffen zu können.“
Auf der virtuellen Veranstaltung werden Präsentationen und Materialien, darunter ein Whitepaper zu den jüngsten Entwicklungen bei befestigten Deckeln und Verschlüssen von UNITED CAPS, zum Download angeboten. Weiterhin wird es virtuelle Messestände zu verschiedenen Schlüsselsegmenten der Branche geben. Dazu zählen:
• Getränke
• Agrochemische und petrochemische Produkte
• Speiseöle, Würzmittel und Essige
• Babynahrung
„Da das Produktportfolio von UNITED CAPS ein sehr breites Spektrum von Marktsegmenten abdeckt“, ergänzt Henckes, „sind die Messestände vertikal strukturiert. Dieser Aufbau ermöglicht den Teilnehmern, die gewünschten Informationen schnell und mühelos zu finden und mit den Segmentspezialisten von UNITED CAPS persönliche Gespräche zu vereinbaren.“
In den Seminaren werden maßgeschneiderte Lösungen, befestigte Deckel und Verschlüsse sowie Produkte für Babys vorgestellt. Auch werden unter anderem weitergehende Informationen zu Innovationen und zur Nachhaltigkeit bei UNITED CAPS, zu seinem Werk in Dinnington, Großbritannien sowie zu seiner Präsenz in Asien gegeben. Anschließend haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

www.unitedcaps.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!