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BoardingPass geht an den Start

Montag 12. April 2021 - Enfocus bringt ein brandneues Produkt zur Vereinfachung des Job-Onboarding für den Kundendienst auf den Markt.

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Enfocus, der Marktführer in den Bereichen PDF-Qualitätskontrolle, erweiterte PDF-Bearbeitung und Workflow-Automatisierung für die gesamte Grafikbranche, verkündet die Einführung des neuesten Produkts: BoardingPass. BoardingPass ist ein neues Tool für Kundendienstmitarbeiter, mit dem sich PDF-Dateien auf auffällige Fehler überprüfen lassen. Mit dem Enfocus BoardingPass können Kundenberater PDF-Dateien sofort für den Druck prüfen. Integriert in einen E-Mail-Client identifiziert BoardingPass Fehler, für die eine erneute Übermittlung der Datei erforderlich ist und entwirft automatisch eine E-Mail-Antwort. Kundendienst-Mitarbeiter haben so die Möglichkeit, eine schnelle und verständliche Rückmeldung zu PDF-Dateien zu geben.

„BoardingPass ist ein wahrer Gamechanger für das Job-Onboarding, denn es verkürzt die Wartezeit zwischen den Mitarbeitern im Produktionsablauf. Das Tool ist sowohl einfach als auch intuitiv zu bedienen und ermöglicht eine schnelle Prüfung der Datei, die dann an den Kunden zurückgesendet oder an die Druckvorstufe weitergeleitet werden kann. Ein Muss für jeden Kundenberater!“ – Joana Silva, Product Manager, Enfocus
BoardingPass nutzt einfaches Drag & Drop aus einem E-Mail-Anhang oder einer heruntergeladenen PDF-Datei. Er prüft Druckauftragsdateien schnell auf Probleme, die den Druckauftrag unbrauchbar machen würden. BoardingPass weist auf Probleme mit fehlenden Schriften, der Bildauflösung und dem Anschnitt hin. Als eigenständiger PDF-Viewer zeigt er Dateien so an, wie sie auf der Druckmaschine erscheinen werden. Wenn Probleme gefunden werden, wird automatisch ein Entwurf für eine E-Mail-Antwort erstellt, damit die Kundendienstmitarbeiter dem Kunden zügig antworten können. Die Integration in WeTransfer ermöglicht es den Benutzern, WeTransfer-E-Mails per Drag & Drop auf BoardingPass zu ziehen. BoardingPass lädt die PDF-Datei anschließend automatisch herunter, öffnet diese und überprüft sie.
Mit BoardingPass können Kundendienstmitarbeiter u.a. folgende Probleme erkennen:
• Geringe Bildauflösung
• Falsche Dokumentvorgaben
• Fehlende Schrift
• Unzureichender Anschnitt, einschließlich Frontbeschnitt nur bei Broschüren
• Uneinheitliches Beschnittformat und unstimmige Seitenausrichtung
• Falscher Farbraum
Wenn eine PDF-Datei eine BoardingPass-Prüfung erfolgreich durchläuft, kann sie zusammen mit einem Bericht per E-Mail an die Druckvorstufe gesendet oder auf einem lokalen Netzwerkserver abgelegt werden. Die Kundendienstmitarbeiter müssen nicht in der Druckvorstufe geschult sein, um schnelle und klare Antworten zur Druckfähigkeit von PDF-Aufträgen geben zu können. BoardingPass erleichtert es Unternehmen, sich nicht mehr auf die Druckvorstufe verlassen zu müssen, um Aufträge an Land zu holen. Es hilft Druckereien, ein höheres Maß an Reaktionsfähigkeit gegenüber ihren Kunden zu bieten.

www.enfocus.com
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