Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Verbrauchsmaterialien

Mondi kündigt Preiserhöhung für ungestrichenes Feinpapier an

Montag 14. Juni 2021 - Mondi, ein weltweit führender Verpackungs- und Papierhersteller, wird ab dem 5. Juli 2021 Preiserhöhungen zwischen 8 und 15 % für die meisten seiner in Österreich und der Slowakei produzierten ungestrichenen Feinpapiersorten vornehmen.

„Wir sind uns bewusst, dass diese Preisanpassungen zu einer Zeit kommen, in der unsere Branche eine herausfordernde Phase hinter sich hat. Die Entscheidung spiegelt die gestiegenen Inputkosten wider und ist notwendig, um unseren Kunden weiterhin das überzeugende Portfolio, die Qualität und den Service zu bieten, den sie von uns kennen“, sagt Johannes Klumpp, Director Marketing & Sales Uncoated Fine Paper bei Mondi.

www.mondigroup.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......