Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Rotocontrol ernennt neuen Partner für Österreich und die Schweiz

Montag 20. September 2021 - MCA PRO ist spezialisiert auf industrielle Lösungen für den Inkjet-Druck.

ROTOCONTROL hat den Inkjet-Spezialisten MCA PRO zu seinem neuen Partner für Österreich und die Schweiz ernannt. MCA PRO wird die Vertriebs- und Serviceunterstützung für die ROTOCONTROL-Produktpalette in den Bereichen Etiketten-Finishing, hochvolumiger Hybridlösungen und die ECOLINE-Produktreihe von kostengünstigen Finishing-Maschinen übernehmen.

Durch die Kombination der ROTOCONTROL Anlagen mit industriellen Drucksystemen von SCREEN und M-Print kann MCA PRO die Etikettenhersteller mit maßgeschneiderten und hochflexiblen Inline-Lösungen beliefern.

„ROTOCONTROL hat mich durch soliden Maschinenbau, Investitionssicherheit durch Modularität und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt“, so MCA PRO-Geschäftsführer Martin Strobel. „Wir freuen uns, der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von ROTOCONTROL in Österreich/Schweiz zu sein.“

www.rotocontrol.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!