Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Änderungen im Enfocus-Team

V.l.: Yves Sanchez, Head of Sales, Davy Verstaen, Product Manager für Switch, und John Dean, Product Manager für PitStop

Mittwoch 24. November 2021 - Neue Talente und ein interner Wechsel besetzen offene Positionen im Team.

Enfocus, der Marktführer in den Bereichen PDF-Qualitätskontrolle, erweiterte PDF-Bearbeitung und Workflow-Automatisierung für die gesamte Grafikbranche, wird künftig von neuen Teammitgliedern unterstützt. Enfocus hat einige personelle Umstrukturierungen vorgenommen und drei Positionen wurden neu besetzt.

Yves Sanchez, Head of Sales
Yves kommt von Materialise, wo er als Director Channel Management tätig war, und verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in den Bereichen Channel Management, Geschäftsentwicklung und indirekter Vertrieb. Er verfügt über ein fundiertes Wissen über PDF-Lösungen (er arbeitete 7 Jahre bei Adobe und 4 Jahre bei Nuance), kennt sich mit verschiedenen Softwarelösungen aus und hat eine Leidenschaft für den Vertrieb – er engagiert sich für Partner, schließt Partnerschaften und entwickelt Programme zur Unterstützung des Vertriebs.

Davy Verstaen, Product Manager für Switch
Mit Davy hat das Unternehmen einen neuen Mitarbeiter gewonnen, der Erfahrung in der Branche vorzuweisen hat und eine Begeisterung für Switch mitbringt. Er wechselte zu Enfocus von Dataline Solutions, wo er als Projektmanager und Lösungsarchitekt tätig war. Er besitzt reichlich Erfahrung in der Druckindustrie und war in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem im Produktmanagement. Er ist mit Switch bestens vertraut und hat kürzlich die Apps Multipress Connect und Google Drive Connect entwickelt.

John Dean, Product Manager für PitStop
John arbeitet seit drei Jahren für Enfocus als unser Marketing Content Specialist. Er verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Druckproduktion, verwendet PitStop seit den Anfängen und hat mit Switch die Automatisierung von Akzidenzdruckereien aufgebaut. Seine Branchenkenntnisse und sein Fachwissen in der Druckvorstufe stammen aus seiner Arbeit in den Bereichen Zeitungsdruck, Verpackung, Akzidenzdruck, Buchherstellung und Workflow-Entwicklung.

www.enfocus.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!