Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Metsä Board auf CDP-Bestenliste 2021 für Zusammenarbeit mit Lieferanten

Freitag 18. Februar 2022 - Metsä Board, ein führender europäischer Hersteller von Premium- Frischfaserkarton und Unternehmen der Metsä Group, wurde von der CDP als ein führendes Unternehmen in der Zusammenarbeit mit Lieferanten für den KIimaschutz ausgezeichnet.

Nur die besten acht Prozent der Unternehmen, die in allen erhobenen Bereichen Klimadaten veröffentlichten, wurden in die CDP- Bestenliste 2021 für die Zusammenarbeit mit Lieferanten aufgenommen.
Die CDP-Auszeichnung für die Zusammenarbeit mit Lieferanten krönt das erfolgreiche Ergebnis vom Dezember 2021, als Metsä Board in die renommierten A-Listen für den Klimaschutz sowie für den nachhaltigen Umgang mit Wasserressourcen und Wäldern aufgenommen wurde – und somit in allen drei Umweltkategorien der CDP punktete.
Die jährliche Erhebung und Auswertung von Umweltdaten durch die CDP ist allgemein anerkannt als Goldstandard für die Transparenz unternehmerischer Nachhaltigkeit.

www.metsagroup.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!