Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Enfocus auf der Suche nach Referenten für die Virtual Safari 2022

Dienstag 05. April 2022 - Enfocus, der Marktführer in den Bereichen PDF-Qualitätskontrolle, erweiterte PDF-Bearbeitung und Workflow-Automatisierung für die gesamte Grafikbranche, hat angekündigt, bereits Vorbereitungen für die fünfte Virtual Safari zu treffen! 

Die Online-Veranstaltung wird von Branchenführern, Influencern und Experten veranstaltet und bietet Vorträge auf Abruf zu Themen rund um Druck, Produktion, Automatisierung und Workflows – es dreht sich dabei aber nicht nur um die Druckbranche. Alle Vorträge sind kostenlos. Enfocus möchte Referenten aus allen Regionen, Ländern und Sprachregionen für die Veranstaltung herzlich einladen. 

Piet De Pauw, Head of Marketing bei Enfocus, sagte: „Unsere virtuelle Safari wurde in der Vergangenheit positiv aufgenommen. Die Teilnehmerzahl und die Zuschauerzahlen lagen bei fast 4.000 Druckexperten. In diesem Jahr wechseln wir von einem festen Zeitplan zu Webinaren auf Abruf, sodass Teilnehmer sich in ihrem eigenen Tempo und ganz individuell informieren können. 

 Wir wollen eine Plattform bieten, die es Marken ermöglicht, ihr Produkt, ihre Dienstleistung oder ihre Vordenkerrolle auf ihre eigene Art und Weise zu präsentieren. Deshalb können sich ab sofort Referenten bei uns bewerben.“  

Aufzeichnungen finden im April dieses Jahres statt. Alle Vorträge werden von Mai bis Oktober verfügbar sein.

www.enfocus.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!