Anzeige:
Die Branche am Montag!

Workflow

callas software veröffentlicht pdfaPilot 11.1

Dienstag 31. Mai 2022 - callas software, ein führender Anbieter von automatisierten PDF-Qualitätssicherungs- und -Archivierungslösungen, hat heute ein kleines Update für seine pdfaPilot-Produktlinie veröffentlicht. pdfaPilot 11.1 bietet jetzt Unterstützung für weitere PDF-Standardformate sowie eine Reihe kleinerer Anpassungen und Verbesserungen.

Anzeige:

pdfaPilot 11.1 unterstützt ab sofort die neueste Version elektronischer Rechnungsstandards wie Factur-X 1.0.06 (ZUGFeRD 2.2, XRechnung), um moderne Rechnungs- und Archivierungsworkflows zu ermöglichen. Außerdem berücksichtigt pdfaPilot 11.1 die neuesten GWG-Spezifikationen, was für gemischte Workflows wichtig ist, bei denen neben der Archivierung auch der Druck von PDF-Dokumenten eine Rolle spielt.
 
„Die Einhaltung von Standards war schon immer ein Eckpfeiler unserer Strategie. Für unsere zahlreichen OEM-Partner und Endanwender ist das gleichermaßen von Bedeutung“, sagt Dietrich von Seggern, Geschäftsführer von callas software. „Unser Ziel ist es, alle relevanten Normen zu implementieren – unabhängig davon, ob sie seitens der ISO (International Standards Organization) oder der Ghent Workgroup (einer internationalen, auf die grafische Industrie ausgerichteten Normungsorganisation) kommen, oder es sich um Rechnungsstandards handelt. Wir freuen uns, dass wir mit pdfaPilot 11.1 so schnell auf die Veröffentlichung der 2022er-Spezifikationen der Ghent Workgroup und diese neuesten Rechnungsstandards reagieren können.“

www.callassoftware.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!