Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Veredelung & Siebdruck

McGowans installiert seine zweite digitale Scodix-Veredelungsmaschine und bietet seinen Kunden eine größere Auswahl an aufwändigen Designs

McGowans gibt die Installation seiner zweiten Scodix Digital Print Enhancement Press bekannt.

Dienstag 27. Juni 2023 - McGowans, einer der größten europäischen Dienstleister für digitales Druckmarketing, gibt die Installation seiner zweiten Scodix Digital Print Enhancement Press bekannt. Das in Irland ansässige Unternehmen bedient den europäischen Markt mit einem umfassenden Angebot an digitalen Groß- und Kleinformatprodukten. Die Investition verspricht, hochwertige Produkte im B1-Format mit verbesserter Produktionseffizienz sowie wirtschaftlichen und nachhaltigen Vorteilen zu liefern.

Das wachsende Druckvolumen von McGowans mit Sitz in Dublin hat zu einer Erweiterung des digitalen Workflows im B1-Format geführt. Die Scodix Ultra 6000 Press fügt sich nahtlos in die mittel-formatige digitale B1-Produktionsumgebung ein. Sie bietet überlegene Lösungen zur Druckveredelung und einen nahtlosen Durchlauf für die Produktveredelung, was die Qualität, für die McGowans bekannt ist, weiter steigert.
McGowans hat den Ruf, neue Technologien frühzeitig zu übernehmen, und ist oft der erste Anbieter der neuesten Digitaldruckinnovationen in ganz Europa. Mit über 26 Maschinen bietet das Unternehmen seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Druckerzeugnissen. Laut Mal McGowan, CEO von McGowans, waren die beeindruckenden Vorteile bei der Nachhaltigkeit und die wirtschaftlichen Vorteile, die die einzigartige Technologie von Scodix bietet, die Hauptgründe für McGowans, in eine weitere Scodix-Druckmaschine zu investieren. McGowan kommentiert: „Sobald wir die Scodix Ultra 6000 Press in Aktion gesehen haben, war sie ein Muss für uns, und wir wussten, welchen Mehrwert sie für unser Unternehmen bringen würde. Unsere Kunden sind an den ‚Wow-Faktor‘ gewöhnt, den sie von der Scodix-Verdedelung erhalten können, und jetzt können wir ihnen mit unserer Digital Enhancement 6000 Press noch mehr Auswahlmöglichkeiten für Designs mit feinen Details bieten.
„Die Qualität und Vielseitigkeit dessen, was wir auf der Scodix machen können, eröffnet unserem Unternehmen mehr einzigartige Möglichkeiten und hilft uns gleichzeitig, unsere Produktionskosten zu senken und unsere Nachhaltigkeitsmaßstäbe zu erhöhen.“
Franz Repp, Präsident von Scodix EMEA, beglückwünscht McGowans zum Ausbau seines B1-Digitalformatgeschäfts: „McGowans ist ein erstklassiger Anbieter, der für seine Kunden nichts weniger als die besten Druckerzeugnisse anstrebt und gleichzeitig Lösungen zur Steigerung der Produktionseffizienz und Wirtschaftlichkeit in seiner Produktionslinie findet. Wir freuen uns sehr, dass sie sich für eine weitere Scodix-Druckmaschine entschieden haben, um ihren kompetenten Workflow zu verbessern.“

www.scodix.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!