Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Workflow

Umfassende Datentransferlösung mit Sicherheit, Schnelligkeit und Verlässlichkeit

Produktionszeiten werden durch den Einsatz von MassTransit erheblich verkürzt, die Produktivität von Kommunikationsabläufen steigert sich.

Montag 30. Mai 2011 - MassTransit ist die Software für einen sicheren und automatischen Datentransfer mit komfortabler Eventsteuerung sowie einer intelligenten Benachrichtigungsfunktion. Der in einem Umfeld informativer Zusammenarbeit nötige Austausch digitaler Inhalte erfährt mit dem Release der Version 7.2 weitere Erleichterungen.

Anzeige:

Die Anforderung eines schnellen Transfers großer Datenmengen soll mit Sicherheit, Verlässlichkeit und Kontrolle erledigt werden. GroupLogic bietet mit MassTransit ein Allround-Werkzeug, das sich deutlich von anderen FTP-Anwendungen abhebt.

Produktionszeiten werden durch den Einsatz von MassTransit erheblich verkürzt, die Produktivität von Kommunikationsabläufen steigert sich.

Der Versand großer Datenmengen via Email ist in vielen Unternehmen zur täglichen Routine geworden, Tendenz steigend. Je größer die Anhänge sind, desto länger dauert bekanntlich auch das Versenden.

Als Gegenargument für den Einsatz einer FTP-Anwendung wird oftmals angeführt, dass die Anwenderakzeptanz nicht ausreichend gegeben sei. Diese Argumentation greift bei MassTransit, vor allem ab der Version 7.2, nicht mehr. Dank des neuen Plug-ins für Outlook wird die Anwendung der Datentransferlösung so einfach wie das Anhängen von Dateien an eine Email.

Über eine Schaltfläche in Outlook wird MassTransit komfortabel in das etablierte Programm eingebunden. Wie gewohnt können die Nutzer Dateien versenden, auch an mehrere Empfänger. Nur eben über MassTransit, nicht über den Email-Server. In diesem Prozess neu verwendete Emailadressen erzeugen automatisch MassTransit-Accounts. Durch den Einsatz von GroupLogics Datentransferlösungen werden Speicherplatz und Systemkapazitäten geschont.

Jeder kennt es, jeder ärgert sich darüber – werden Datenübertragungen vor der vollständigen Ausführung abgebrochen, ist wertvolle Zeit unwiederbringlich verloren. Die neue Checkpoint-Funktion von MassTransit, die ab der Version 7.2 integriert ist, begegnet genau diesem Ärgernis. Datentransfers werden nach Abbruch der Übertragung an dem Punkt fortgesetzt, an dem der Abbruch passiert ist. Ein Neustart der Transfers ist unnötig; Ressourcen werden geschont.

Corporate Design-konforme Unternehmenskommunikation sollte heute eine Selbstverständlichkeit sein. Mit der neuen „Skinning“-Möglichkeit kann MassTransit scheinbar transparent in eine bestehende Homepage eingebaut werden. Der Anwender wird nicht durch ein verändertes Seiten-Design verwirrt oder abgeschreckt, der einheitliche Unternehmens- oder Markenauftritt bleibt gewahrt.

www.konzept-ix.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......