Weiterverarbeitung
Neues Kuvertiersystem von Pitney Bowes
Dienstag 11. Oktober 2011 - Pitney Bowes bringt das Kuvertiersystem Rival Productivity Series auf den Markt. Dabei handelt es sich um eine Lösung für Versender mit einem mittleren Aufkommen von Transaktionsbriefen.
Das kompakte ergonomische Design basiert auf derselben Technologie, die auch bei den anderen intelligenten Kuvertiersystemen der Productivity Series von Pitney Bowes eingesetzt wird. Sie ermöglicht eine höhere Flexibilität und Verlässlichkeit für eine große Bandbreite von Anwendungen.
„Unser neues Kuvertiersystem Rival Productivity Series bietet Hochleistungstechnologie in Kombination mit geringem Platzbedarf, sodass mittelgroße Transaktionsversender Betriebskosten sparen und die Effizienz steigern können“, sagt Grant Miller, Vice President Global Strategic Product Management und North American Sales, bei Pitney Bowes Document Messaging Technologies. „Das System ist skalierbar, wodurch Versender damit sowohl den momentanen als auch den zukünftigen Anforderungen an die Endverarbeitung begegnen können, wenn ihre Organisationen wachsen.“
Das Rival-Kuvertiersystem hilft dabei, während Zeiten mit hoher Auslastung eine stabile Produktivität sicher zu stellen, indem es pro Stunde bis zu 12.000 Dokumente mit variabler Seitenzahl verarbeitet. Die hohe Integrität des Systems, eine integrierte Kontrollfunktion und eine fortschrittliche Dokumentenscan-Funktion helfen, jedes einzelne Poststück für eine korrekte Verarbeitung zu verfolgen.
Um die Produktivität zu optimieren, enthält das Rival-System Funktionen, die eine einfache und effiziente Verarbeitung ermöglichen. So erlaubt die automatisierte Falztechnologie eine akkurate Einstellung des Falzwerkes sowie exakte, bedienerunabhängige Jobwechsel. Außerdem kann der Anwender über eine intuitive Benutzeroberfläche verschiedene Jobs schnell erstellen und abrufen. Des Weiteren verfügt das System über eine kompakte Vakuum-Einzelblattzuführung mit erhöhter Ladekapazität.
Das Rival Productivity System wird von einer globalen Serviceorganisation mit mehr als 1.800 speziell geschulten Spezialisten unterstützt, wodurch ein Vor-Ort-Support möglich ist, der den Versendern rund um die Uhr zur Verfügung steht.