directexpo berlin 2009:Konzeptionelle Weiterentwicklung der Fachmesse für Dialogmarketing durch Beirat und neue Angebote
Die directexpo berlin geht mit konzeptioneller Weiterentwicklung und kompetenter Unterstützung in die heiße Vorbereitungsphase. Ein achtköpfiger Fachbeirat berät künftig die neue überregionale Fachmesse für modernes Dialogmarketing. Führende Repräsentanten des Dialog- und Onlinemarketings bringen aktuelle Themen und Anliegen der Branche in das Messeprogramm ein und geben wertvolle Impulse auf hohem fachlichen Niveau. Das Gremium repräsentiert alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Dabei sind: Thomas Brommund, Geschäftsführer, contentmetrics® GmbH; Jacqueline Grassmé-Grave, Business Managerin, asdirekt GmbH; Mark Gregg, Vorstand/CEO, cadooz AG; Laurenz Lenkewitz, Geschäftsführer, Hiwave GmbH; Achim London, Geschäftsführer, DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH; Uli Mayer-Johanssen, Managing Director, Chief Design Officer, (CDO), MetaDesign AG; Roland M. Müller, Geschäftsführer, 2MC Marketing; Stefan Schröter, Geschäftsführer, ODS Office Data Service GmbH.