Über 5.000 Besucher bei der Druck + Form 2005
Mit 29 Prozent mehr Ausstellern, 19 Prozent mehr belegter Fläche und 16 Prozent mehr Besuchern wusste die Druck + Form 2005 auf der ganzen Linie zu überzeugen.
Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......
Mit 29 Prozent mehr Ausstellern, 19 Prozent mehr belegter Fläche und 16 Prozent mehr Besuchern wusste die Druck + Form 2005 auf der ganzen Linie zu überzeugen.
Xerox stellt mit dem WorkCentre PE220 günstiges Desktop-Produkt für kleine und mittelständische Unternehmen vor.
Xerox kündigt eine Reihe von Initiativen und eigenen Lösungen an, die dazu dienen, Kosten zu reduzieren und Druckprozesse zu automatisieren. Druckdienstleister erhalten damit die Möglichkeit, digitale und bestehende Offset-Drucktechnik zu integrieren.
FESPA Digital Printing Europe hat die Ausstellungsfläche für die Messe, die vom 16.-18. Mai 2006 im RAI Messezentrum in Amsterdam stattfindet, mit der zusätzlichen Anmietung von Halle 9 um mehr als 30% erweitert.
Mit der Installation der Kongsberg XL20 und der Software ArtiosCAD kann die Verpackungsagentur schneller reagieren und selbständig arbeiten.
ESMA diskutiert neues Messekonzept und verlegt die Fachmesse THE DPE auf einen späteren Termin
Kyocera baut sein Retailgeschäft weiter aus. Dazu schließt der Spezialist für wirtschaftliche Outputlösungen zentrale Kooperationen unter anderem mit Media Markt, Saturn, PC Spezialist, Pro Markt und ElectronicPartner.