Xerox Strategie 2006
Die Xerox Office Group konzentriert sich in 2006 auf die Stärkung der Partnerschaften und Steigerung der Produktivität in Office-Umgebungen.
Die Xerox Office Group konzentriert sich in 2006 auf die Stärkung der Partnerschaften und Steigerung der Produktivität in Office-Umgebungen.
Zweimal 152 Meter Papier, zwei langlebige 1-Zoll-Druckköpfe pro Farbe, 524 Düsen pro Druckkopf und eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 50 m2 pro Stunde oder 100 Seiten im Format DIN A1 in Farbe und Schwarzweiß: Das sind nur einige der Leistungsmerkmale mit denen der neue HP Designjet 4500 aufwartet.
Neue Mitglieder aus Europa, Asien und Australien wurden auf der Generalversammlung 2005 in Slowenien begrüßt.
Die jüngste Investition in eine Xerox 8000-Druckmaschine veranlasste die in Surrey ansässige Firma Barrelfield Digital, den vorhandenen Desktop-Laminator von Foliant durch einen neuen MINI Digital von Autobond zu ersetzen.
Der digitale Textildruck bietet viele Möglichkeiten, um Designs und Motive auf den unterschiedlichsten Textilien zu vervielfältigen.
Auch 2006 wird Xerox wieder die PIXI-Awards (Printing Innovation with Xerox Imaging) verleihen. Xerox vergibt die Awards an Druckdienstleister, die sich durch besondere Leistungen und Innovationen im Digitaldruck und bei Workflow-Lösungen vom Wettbewerb absetzen konnten.
Die Themen Partnerschaft, Innovation und Workflow stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts von Xerox auf der IPEX 2006.