Wirksam präsentiert
Neue Sihl Banner, Poster-, CAD- und Fotopapiere auf der Fespa 2008
Neue Sihl Banner, Poster-, CAD- und Fotopapiere auf der Fespa 2008
Im Mittelpunkt des Messeauftritts der Regulus GmbH auf der FESPA Digital in Genf steht die professionelle Werbegrafik für Ladenbau und Messebau. Der Produzent von beschichteten Inkjet-Materialien zeigt sein abgerundetes Sortiment von Displayfolien und Selbstklebefolien für die Verwendung mit wasserbasierten und lösemittelbasierten Großformatdrucksystemen.
Mit der Produktion der zweiten Million Tonne des gestrichenen White Top Kraftliner Kemiart hat M-real einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Diesen hat sich M-real zum Anlass genommen, um mit seinen Kunden am 23. Januar im Kemiart Werk in Finnland zu feiern.
Die beliebtesten britischen Wellness-Drinks präsentiert sich seit kurzem in einem neuen Outfit, an dem Etiketten-Verarbeiter Adare und die neuen Avery Denison Fasson Global Co-Ex Selbstklebe-Folien beteiligt sind: die PJ Smoothies. Die Frucht-Drinks waren 1994 die ersten Smoothies auf dem britischen Markt. Sie gelten als gesund und lecker und haben heute einen nationalen Marktanteil von 33 Prozent.
Auf der drupa 2008, der weltweit größten und wichtigsten Messe für die Druck- und Papier verarbeitende Industrie, wird Körber PaperLink (KPL) in Halle 11, Stand B62 / C62 auf 1.200 qm vertreten sein.
Glanz und Glamour verbreitete sich im Saal zur 43. Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin. Mit den Worten „jetzt muss ich noch diesen Umschlag öffnen“ – und meinte damit das aus der Gmund-Serie Treasury stammende Kuvert mit dem alle Preisträger bekanntgegeben wurden – enthüllte die Laudatorin der Kategorie „Beste Information“ Maybrit Illner die Gewinner Sandra Maischberger und Jan Kerhart.
Die Hahnemu?hle FineArt GmbH startet erfolgreich ins Jahr 2008: auf der Paperworld in Frankfurt/Main hat die Firma zwei Creative Impulse Awards gewonnen. Die neuen Bambuspapiere und die Umweltinitiative Green Rooster der Hahnemu?hle erhielten die Auszeichnungen der internationalen Kreativbranche. Die Messe Frankfurt verleiht allja?hrlich in Zusammenarbeit mit der deutschen Fachzeitschrift HobbyArt den Innovationspreis Creative Impulse.