Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neues Support-Zentrum von Quark

Mittwoch 31. März 1999 - Die Quark Deutschland GmbH gab jetzt die Gründung eines europäischen Support-Zentrums in Ludwigsburg bekannt, in dem die Kunden und Systemintegratoren von Quark technische Unterstützung für Client/Server-Produkte des Unternehmens erhalten.

Datenbankadministratoren und Techniker geben in englischer oder deutscher Sprache Auskunft über diverse Plattformen und sämtliche Client/Server-Produkte von Quark. Momentan werden QuarkDMS in der Vorversion, bald auch in der Betaversion, und Quark QPS in Version 2.0 oder höher unterstützt. QuarkDMS ist eine in Kürze erhältliche Client/Server-Lösung, die es Anwendern erlaubt, über ein LAN, ein WAN oder das Internet auf digitale Medienelemente des Unternehmens zuzugreifen. QPS ist ein Hochleistungs-Serversystem für die Verwaltung von Arbeitsabläufen in Publishing-Umgebungen, das aus Software für Seitenlayout, Textverarbeitung und Dateiverwaltung besteht.
Weitere Einzelheiten zum Support-Zentrum erhalten Integratoren und Kunden bei ihren lokalen Quark-Niederlassungen oder ihrem Quark-Distributor.

Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!