Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

MAN Roland benennt neuen Pressesprecher

Dienstag 30. Januar 2001 - Seit Kurzem verantwortet Thomas Hauser (33) als neuer Pressesprecher die Unternehmenskommunikation bei MAN Roland.

In seiner neuen Position hat er sich insbesondere den Ausbau interner Kommunikationsstrukturen und -medien sowie die Forcierung der Öffentlichkeitsarbeit zum Ziel gesetzt. Hauser war nach Abschluß seines Studiums als Diplom-Kaufmann 1993 zunächst als Volontär, dann als Produktmanager im Verlagsbereich tätig. Seit Oktober 1995 gehört Hauser dem Marketing von MAN Roland an. Hier war er zuerst mit Aufgaben der Markt-, Marketing- und Medienforschung betraut. Seit 1998 war er als Marktsegmentmanager Verlagsdruck für alle internationalen Marketingaktivitäten dieses Segments verantwortlich. Hauser tritt die Nachfolge von Martin Leonhard an, der sich außerhalb von MAN Roland beruflich neu orientieren wird.

www.manroland.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!