Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Presstek verpflichtet Regional Sales Manager

Dienstag 30. Januar 2001 - Presstek, Inc. hat bekanntgegeben, dass Matthias Balcke als Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz verpflichtet wurde.

Herr Balcke wird für den Vertrieb von Pressteks neuen CTP-Produkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein. Zu seinen Aufgaben gehören die Betreuung neuer Partner, der Kontakt zu den Distributoren und die Unterstützung der regionalen Marketingaktionen für Pressteks Anthem Thermoplatten und Dimension CTP-Systemen, die beide während der DRUPA erstmals in Deutschland vorgestellt wurden. Herr Balcke ist Herrn Peter Bouchard, Worldwide Sales Manager – Presstek, unterstellt.

Matthias Balcke hat bereits in den Positionen als Techniker und Berater umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen über die Presstek-Technologien gesammelt. Vor seiner Zeit bei Presstek war Herr Balcke beim Unternehmen Technical Service Houben – EPS beschäftigt, der europäischen Service-Organisation von Presstek. Matthias Balcke begann seine Karriere als Kundendiensttechniker und Ausbilder für Farbscanner und Belichter bei Dainippon Screen Deutschland.

„Matthias Balcke ist ein wichtiges Mitglied unseres europäischen Vertriebsteams. Sein herausragendes technisches Wissen, seine Erfahrung mit der Presstek-Technologie und seine Kenntnis der Druckindustrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Presstek dazu verhelfen, die Präsenz in Europa zu verstärken“, so Peter Bouchard.

„Der europäische Markt hat für Presstek eine sehr hohe Priorität und zeigt eine starke Nachfrage für Anthem-Druckplatten, insbesondere aufgrund ihrer chemiefreien, digitalen Entwicklung und der überragenden Stabilität und Funktionalität im Druck“, so Matthias Balcke. „Die Anthem Druckplatte wird auf den Presstek Dimension CTP Belichtern bebildert und ist nach einfachem reinigen mit Wasser druckbereit. Des weiteren entstehen keinerlei Kosten für Entwickler-Chemie und deren Entsorgung. Die Platte auf Basis von anodisiertem Aluminium sorgt für einen schnellen Anlauf, eine hervorragende Farb-/Wasser-Balance und unterstützt Auflagenhöhen von bis zu 100.000 Drucken.“

Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!