Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Zeitung & Versandraum

PrintCity bringt den Wandel der Zeitungswelt zur ifraEXPO 2002

Donnerstag 10. Oktober 2002 - Die Geschwindigkeit, mit der sich die Zeitungstechnik ändert, nimmt kontinuierlich zu. Auch der Zeitungsmarkt selbst entwickelt sich ständig weiter.

Unter dem Motto „The World Changes for Newspapers“ bietet PrintCity als strategische Allianz aus Best-in-Class-Unternehmen der grafischen Industrie den zahlreichen Zeitungskunden seiner Mitgliedsunternehmen ein Informationsforum, das man unbedingt besucht haben muss.
Spezialisten der Activity Groups Web-Systems und Publishing werden auf der ifraEXPO am Stand von PrintCity (Stand-Nr. 0960) bereitstehen, um mit Zeitungsdruckern und -verlegern Fragen und Belange der Branche zu erörtern.
Zur Diskussion stehen unter anderem die wachsende Bedeutung zielgruppenorientierter und digital gedruckter Zeitungen, die Migration zum effizienteren Coldset-Rollendruck, die zunehmende Bedeutung von Farbe, insbesondere bei Werbung, in der heute „Farben wie auf einem Fernsehbildschirm“ verlangt werden und Prozessoptimierungs- sowie LifeCycle-Verwaltungskonzepte, die kurzfristig und langfristig Kostensenkung bewirken.
Die ifraEXPO 2002 stellt für Rollendrucker auch eine einmalige Gelegenheit dar, ein Exemplar des Newsletters der Activity Group Web-Systems von PrintCity zu erhalten. Nach dem Erfolg des ersten Newsletters, der auf der IPEX verteilt wurde, erscheint jetzt die zweite Ausgabe von „Webline“. Der Newsletter wird Informationen zu Themen wie Reduktion der Betriebskosten, Inline-Verarbeitung, Drucktuch- und Druckmaschinenkonfiguration und Heatset-Beschichtung bieten.

www.printcity.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!