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NextPage-Kundenbasis: jetzt mehr als 500 Verlage

Dienstag 03. Dezember 2002 - Mehr als 500 Print- und Online-Verlage, darunter Thomson, Reed Elsevier und Wolters Kluwer setzen die Software des US-amerikanischen Softwarehersteller NextPage Inc. (Lehi, Utah) ein.

Zahlreiche – auch deutsche – Tochtergesellschaften der Grossverlage Thomson, Reed Elsevier und Wolters Kluwer nutzen NextPage-Produkte, das gleiche gilt für Verlage und Informationsdienstleister wie ABG Professional Information, Aspen Publishing, Butterworths Tolley, Carswell, CCH Canadian, Croner.CCH, Editions du Juris Classeur, Facts & Comparisons, Fakta Info Direkt, Financial Accounting Foundation, Handelsblatt-Verlagsgruppe, Huethig, Jusline, LexisNexis, lexisONE, Lippincott, Williams & Wilkins, Luchterhand, Martindale-Hubble, Matthew Bender, Michie, Norstedts Juridik, Orell Fuessli, Otto Schmidt Verlag, Practitioners Publishing Company, ProLaw, Sheshunoff Information Services, Staempfli, Sweet & Maxwell, Tax Analysts, UB Media, Thomson Learning, Warren, Gorham & Lamont und West Group.
Mit der Palette der Publishing-Software – NXT3, NextPage Contenta, NextPage Solo, LivePublish und Folio – können sämtliche elektronischen Abläufe im Publizieren abgewickelt werden.
Das Produktpaket „Triad“ verbindet die XML-Authoring- und Management-Fähigkeiten von „NextPage Contenta“ mit den Stärken des Produkts „NXT3“ im Publishing und der Rechteverwaltung. Damit entsteht ein Werkzeug für XML-basiertes Content Management und Content Networking aus einem Guss. Doch auch die vor 15 Jahren gestartete Folio-Produktfamilie, die heute von NextPage weiter gepflegt wird, findet nach wie vor ihre Anwender in der Informationsindustrie.

www.nextpage.com
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