Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

BoxCard, der GD2-Karton für Großauflagen

Samstag 22. Januar 2005 - Mit BoxCard präsentiert die Papier Union einen Karton, der den GD2-Konsumbereich auf hohem Niveau ergänzt. Volumen und Steifigkeit der neuen Qualität liegen im oberen Bereich ihrer Klasse. Mit seiner hohen Weiße (85% vs. ISO), der glatten Oberfläche und äußerst guten Druckergebnissen stößt BoxCard schon nach den ersten Lieferungen auf sehr positive Resonanz in der Branche.

BoxCard besitzt eine graue Rückseite und ist auf der Vorderseite doppelt weiß gestrichen. Er eignet sich deshalb insbesondere für Verpackungen und Drucksachen, bei denen nur eine Seite gut bedruckbar sein muss.

BoxCard gibt es in 2 Formaten und 6 Grammaturen zwischen 250 und 500 g/qm ausschließlich bei der Papier Union. Der Karton ist ab Farbrik auch kurzfristig als Rollenware lieferbar.

www.papierunion.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!