Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Zeitung & Versandraum

Goss M-600 Akzidenz-Druckeinheit wird auf der Grafitalia 2006 ausgestellt

Mittwoch 22. März 2006 - Goss International zeigt auf der Grafitalia 2006 mit seinen beiden lokalen Vertretungen für den italienischen Markt starke Präsenz.

Macchingraf ist in Halle 11, Stand D30, mit Akzidenzdruckprodukten von Goss vertreten und stellt dort eine Goss M-600™ Druckeinheit aus. Die Palette der Goss-Produkte für den Zeitungsdruck wird von der Vertretung New Age in Halle 15, Stand A48, präsentiert.
Die Goss M-600 16-Seiten-Rotation wurde für höchste Druckqualität von Akzidenzanwendungen und Publikationen in kleinen bis mittleren Auflagen entwickelt. Mit dem integrierten, vollautomatischen Plattenwechselsystem Goss Autoplate™ sowie umfangreichen Funktionen zur Verkürzung von Rüstzeiten und zur Senkung des Makulaturanfalls überzeugt die M-600 als führende Maschine in ihrer Klasse.
Jacques Navarre, Senior Vice President für den Vertrieb Europa von Goss International, führt dazu aus: „Italien ist für Goss sowohl im Akzidenz- wie im Zeitungsbereich auch weiterhin ein äußerst wichtiger Markt. In den vergangenen Jahren haben wir verschiedene Projekte durchgeführt, darunter Installationen von Akzidenzmaschinen der Modelle Goss M-600, Sunday 3000 und Sunday 4000. Und im Zeitungssegment wurden Druckmaschinen des Typs Uniliner, Universal 75, Universal 45/50 und Community in Betrieb genommen. Mit seiner großen Vielfalt an Produktgrößen und Formatanforderungen hat der italienische Markt die ganze Bandbreite der von Goss International erhältlichen Produkte ausgeschöpft.“

www.gossinternational.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!