Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Screen erweitert Flexibilität und Automatisierung des Trueflow 3 Workflows mit einem bedeutendem Upgrade

Donnerstag 03. August 2006 - In der neuesten Version seiner Trueflow 3 Workflow-Automatisierungs-Software, die heute in den Markt eingeführt wurde, stellt Screen eine Reihe von leistungsfähigen neuen Features vor, die Anwendern höhere Flexibilität und erweiterte Automatisierungs- und Qualitätskontrolle bietet.

Anzeige:

Trueflow3 ist das Herzstück der Trueflow Suite von Produkten innerhalb Screens vollständig JDF-gesteuerter Trueflownet-Umgebung, die eine Bandbreite von miteinander verbundenen Aktivitäten umfasst, die verschiedene komplimentäre Drittanbieterprodukte in die Software von Screen integriert. Die Trueflow Suite erhöht die Vorstufenproduktivität indem sie Dateiüberprüfung, Farbkonvertierungen, OPI, Über- und Unterfüllungen, Ausschießen, intelligente RGB-Konvertierung und Rippen in einen vollständig automatisierten Workflow einbindet. Dieser ist darauf ausgerichtet sowohl optimierte Computer-to-Plate (CtP)-Produktion, wie auch die Ausgabe auf digitalen Druckmaschinen zu unterstützen. Das Herzstück der Trueflow Suite ist Trueflow 3, ein vollwertiger umfassender PDF/JDF-Vorstufen-Workflow der automatisch mit jedem JDF-fähigen MIS-System kommunizieren kann.

Trueflow 3, Version 4 ist ein bedeutendes Upgrade, das die gesamte Workflow-Effizienz verbessert sowie Produktionsmanagern in höchstem Maße zentralisierte Kontrolle bietet. Zu den neuen bedeutenden Features gehören:
PageOptimize: ein leicht anzuwendendes Optimierungswerkzeug, das es Anwendern ermöglicht mehrere Aufträge oder Seiten unterschiedlicher Größe auf einer Form für die CtP-Produktion zu kombinieren. Ein Alleinstellungsmerkmal von Screen, das die Produktionseffizienz erhöht, Ausschuss und als Endergebnis die Kosten senkt.
Versionierung: eine nützliche Funktion wenn verschiedene Sprachversionen eines Dokumentes erstellt werden. Mehrere Datenebenen werden gesammelt, kombiniert und können leicht ausgegeben werden. Diese Funktionalität dient zudem als doppelter Boden wenn Schwarz-Überdrucken auf der Druckvorlage ersetzt wird.
Doppelseitige Druckausgabeunterstützung: ein schneller und einfacher Weg jeden Auftrag als ausgeschossene Seitenpaare, direkt aus einem Vier- oder Acht-Seiten-Ausschießschema innerhalb von Trueflow 3, auf einem Desktop-Drucker zu proofen. Dieses Feature ist ideal um Voransichten von Mustern von Broschüren, Katalogen und Büchern zu erstellen.
PageInspect: Diese neue Option ermöglicht es Anwendern Änderungen, die an den Seiten während der Vorstufenproduktion ausgeführt wurden zu überprüfen und zu bestätigen. Die Bildschirmüberprüfung findet nach der Verarbeitung, aber vor dem Ausschiessen statt und sichert die fehlerfreie Ausgabe der Dateien.
Integrierte Proof-Kontrolle: Anwender können jetzt direkt aus Trueflow auf Screens LabProof SE-Proofsystem zugreifen, um die Workflow-Einstellungen und – Automatisierung in einer vollständig unterstützten JDF-Umgebung zu verbessern. Auftragsspezifische Proof-Anforderungen, die innerhalb des Trueflow 3-Jobtickets eingegeben werden sorgen dafür, dass bei Erreichen des entsprechenden Stadiums Proofs automatisch und exakt ausgegeben werden.
Automatische Auftragsarchivierung: Mehrstufe Archivierungsaufgaben können nun direkt innerhalb von Trueflow 3 verwaltet werden. Anwender legen einfach die Archivierungsanforderungen innerhalb des Jobtickets fest und der Vorgang wird automatisch ausgeführt sobald die Verarbeitung in einer oder mehrerer Trueflow 3-Stationen komplettiert wurde.
Trueflow ist einzigartig darin, dass es vollständige PDF X/1a und PDFX/3-konforme Outline PDFs produziert in denen die Inhalte in Vektoren umgewandelt werden und alle Einstellungen festgelegt sind. Die Dateien sind garantiert jedes Mal fehlerfrei und präzise in Bezug auf Inhalte und Farbe und können leicht für die Ausgabe auf anderen Geräten wie beispielsweise Proof-Geräten oder Digitaldruckmaschinen wieder bestimmt werden. Folglich ist Trueflow der ideale Workflow um in gemischten Umgebungen mit konventionellem Offset- sowie Digitaldruck eingesetzt zu werden.
„Trueflow 3 ist ein sehr leistungsfähiger Workflow, der in höchstem Maße flexibel und automatisiert ist. In dieses neueste und bedeutende Upgrade haben wir einige neue Features eingearbeitet, die wichtige Kontrollebenen sowie Effizienz bieten“, sagt Tim Taylor, Marketing Manager bei Screen Europe. „Aus einer umfassenden Auswahl von Funktionalitäten können Anwender ihren Workflow so einrichten und anpassen, dass er perfekt ihren individuellen Produktionsanforderungen entspricht und die Aufgaben mit nur minimalem manuellem Aufwand und Eingreifen schnell erledigt.“
Trueflow 3 v4 ist ab sofort bei allen Screen-Lieferanten erhältlich.

www.screeneurope.com http://www.dainippon-screen.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!