Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Die neuen Magno-Musterbücher helfen Druckern, die richtige Papierwahl zu treffen

Donnerstag 19. Oktober 2006 - Sappi hat seine umfassende Reihe von Musterbüchern in der praktischen Box zur Präsentation von holzfrei gestrichenen Formatpapieren mit einem neuen Magno-Musterbuch upgedatet.

Die Musterbücher bieten ein vollständiges Kompendium bedruckter und unbedruckter Muster der Oberflächen Magno Star, Magno Satin und Magno Matt Classic in allen Flächengewichten und sind eine wertvolle Referenz für Drucker, Produktionsleiter und Grafiker. Die Druckbeispiele zeigen Vierfarbendruck mit den Effekten von matten und glänzenden Lacken, Volltondruck und Metallicfarben.

Das Magno-Sortiment hat in den letzten beiden Jahren erhebliche Qualitätsverbesserungen erfahren. Besonders hervorzuheben sind hierbei die höhere Papierweiße und ein rascheres Trocknen der Farbe. Durch jüngste Investitionen wurde die Oberflächenqualität der Karton-Grammaturen verbessert. Dies hat dazu beigetragen, dass Magno einen erstklassigen Ruf bezüglich Gleichmäßigkeit im gesamten Grammaturbereich genießt – ideal für Arbeiten bei denen Textseiten und Umschlag ein einheitliches Bild ergeben sollen.

“Magno bietet ein Prämium-Sortiment an holzfrei gestrichenen Papieren in unterschiedlichen Oberflächen und Grammaturen von 90 bis 400 g/m2,“ meint Business Manager Margaret Baker. „Die Marke wird auf fünf Kontinenten für qualitativ hochwertige Druckaufträge, die kostbare Produkte, Dienstleistungen oder Firmen bewerben, spezifiziert. Wir möchten, dass Drucker bei Magno an Gleichmäßigkeit und Verlässlichkeit denken. Magno stand immer schon für Gleichmäßigkeit aber wir sind noch einen Schritt weiter gegangen. Welcher Druckauftrag auch immer, Sie können sich auf Magno verlassen.”

Die Musterbuch-Boxen sind wiederum im charakteristischen Magno-Grün gehalten und die Cover zeigen das elegante Schuh-Thema. “Wir haben uns für dieses Thema entschieden, da Papier, so wie auch ein Schuh, immer eine persönliche Wahl ist” erklärt Sue Griffin, Sappi Marketing Communications Manager in Europa. “Entscheidend ist das Aussehen, das gute Gefühl und das Bewusstsein, dass es speziell designed wurde für bestimmte Situationen. Bei Magno können Sie sicher sein, dass Ihr Kunde das beste Druckergebnis erhält.”

www.sappi.com/Royal
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!