Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Mailingtage-Award für kreative Bestleistungen

Dienstag 13. Februar 2007 - Kreative Dialogideen mit messbarem Erfolg sind das Kapital von Direkt- und Dialogmarketing-Agenturen. Ein Kapital, das sich optimal dazu eignet, um auch Neukunden für sich zu erschließen - vorausgesetzt, Kommunikationsentscheider bei potenziellen Auftraggebern erhalten davon Kenntnis.

Eine Gelegenheit diese Entscheider aus unterschiedlichsten Branchen auf die eigenen Bestleistungen aufmerksam zu machen, bieten die Mailingtage mit der Verleihung des großen Mailingtage-Awards 2007.

Der begehrte Award ist mittlerweile eine der wichtigsten Auszeichnungen der Direkt- und Dialogmarketing-Branche und so etwas wie ein Ritterschlag für die besten Dialogmaßnahmen. Eine hochkarätige Jury aus Direkt- und Dialogmarketing-Anwendern und Experten wählt die Sieger aus, die bei der Preisverleihung auf der großen Mailingtage-Party am 13. Juni im Nürnberger CongressCenter von der Branche gefeiert werden.

Vergeben wird der Mailingtage-Award in Gold, Silber und Bronze in den drei Kategorien Offset-Mailing, Digitaldruck-Mailing und E-Mailing. Gefragt sind außergewöhnlich kreative Ansätze und individuelle Zielgruppen-Ansprache. Auch die Umsetzung und das Endergebnis werden berücksichtigt.

Die Sieger des Wettbewerbs profitieren dabei nicht nur von ihrer Präsentation auf der Mailingtage-Party, bei der über 1.500 Direkt- und Dialogmarketer dabei sein werden. Sie werden zudem auf unterschiedlichen Online- und Print-Plattformen einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Zum Beispiel in der Messezeitung >Mailingtage-News<, die mit einer Auflage von 35.000 Exemplaren ein stark Direkt- und Dialogmarketing affines Publikum erreicht sowie in der Fachzeitschrift DIREKT MARKETING und auf der Mailingtage-Website.

Und das Beste: Die Sieger erhalten das „Mailingtage-Leistungssiegel“ für Best-Leistungen im Direkt- und Dialogmarketing, das sie auf ihrer Unternehmens-Website, zur Eigenwerbung oder auf der Geschäftskorrespondenz platzieren können, um ihre kreative Kompetenz zu demonstrieren.

www.mailingtage.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!