Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Neu: expressis verbis Ausgabe 22

Samstag 24. März 2007 - Ganz im Zeichen der Zeitung steht die neue expressis verbis, das Kundenmagazin von MAN Roland, mit der Titelgeschichte „Agil wie nie: die Zeitung“. Kulturpessimisten mögen angesichts des veränderten Medienverhaltens und demografischen Wandels verblüfft sein über diesen Titel. Doch Tatsache ist, die Zeitung wandelt sich in einem Tempo wie niemals zuvor.

Anzeige:

Über kreative Ideen und neue Geschäftsmodelle, mit denen Verleger Lesern und Anzeigenkunden erfolgreich Appetit auf die Zeitung machen, lesen Sie im neuen Heft. Unter anderem berichtet expressis verbis darüber, wie in Österreich eine neue Tageszeitung mithilfe der GEOMAN an den Start ging.
 
Unter dem Titel ROLAND 700 Next Generation klärt expressis verbis auf über die beiden Modelle im Mittelformat: die Allroundmaschine ROLAND 700 HiPrint und die Innovation ROLAND 700 DirectDrive, mit der Erstanwender bis zu 60 Prozent ihrer Rüstzeiten einsparen.

www.manroland.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!