Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Fespa Digital Printing Europe 2008

Montag 12. November 2007 - Fespa heisst Xaar als ersten globalen Technologiepartner willkommen

Die FESPA hat bekanntgegeben, dass Xaar, der weltweit führende unabhängige Anbieter moderner industrieller Inkjet-Druckköpfe, Tinten und Zubehör, der erste „Global Technology Partner“ der Organisation sein wird. Xaar wird eine wichtige Rolle bei der Unterstützung zukünftiger globaler FESPA Veranstaltungen übernehmen, darunter das Director’s Forum in Budapest (28.–29. Februar 2008), FESPA Digital Printing Europe 2008 in Genf (1.–3. April) und FESPA World Expo Asia Pacific 2008 in Bangkok (28.–30. November).

Diese Partnerschaft bringt zwei bedeutende Namen zusammen und baut ihre Position als Innovatoren auf dem digitalen Markt weiter aus. Als Global Technology Partner hat Xaar die Möglichkeit, an den von der FESPA organisierten digitalen Debatten und Networking-Gelegenheiten teilzunehmen, Technologie- und Geschäftsseminare zu präsentieren sowie sich an ihnen zu beteiligen, und wird in den Werbematerialien der FESPA erwähnt.

Marcus Timson, FESPAs Corporate Communications Director, merkt an: „Die FESPA engagiert sich besonders für Fortbildung und Informationsaustausch, wirbt für Optimales Verhalten und bringt Akteure der Sieb- und Digitaldruckbranche zusammen. Es ist daher von größter Bedeutung, dass wir starke Verbindungen mit führenden Technologieunternehmen und anerkannten Branchenexperten unterhalten. Die Partnerschaft mit Xaar wird der FESPA die Möglichkeit bieten, ihren nationalen Verbänden und Mitgliedern Zugang zu neuen Ideen, Beratung und umfassenden Inkjet-Marktkenntnissen zu verschaffen.”

Elena Knight, Marketing Communications Manager von Xaar, erklärt: „Xaar begrüßt die Chance, der erste Global Technology Partner der FESPA zu sein. Es zeigt Xaars engagierten und integrierten Ansatz, sich in unseren wichtigen Märkten in Europa, Indien und dem Asien-Pazifik-Raum zu präsentieren. Die Partnerschaft mit einem anderen wichtigen Namen in der Imaging-Branche, wie der FESPA, verschafft uns eine deutliche Präsenz und einen fokussierten Ansatz für unsere Kommunikationsstrategie. Wir freuen uns über die bedeutende Rolle, die wir bei den Veranstaltungen der FESPA in Europa und Asien übernehmen werden, und die Chance, Zugang zu unseren innovativen Technologien und Kenntnissen über die Zukunft der Branche zu bieten.”

www.fespa.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!