Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

DirectSmile mit neuem Geschäftsführer

Montag 28. Januar 2008 - Vertriebsleiter Axel Marciniak ist neuer Geschäftsführer der DirectSmile GmbH. Der bisherige Geschäftsführer und Mitgründer Christoph Schacht verstärkt das Entwicklerteam. Harry Raaphorst, bisher General Manager von Atlas BV, übernimmt das Partner Management.

Die DirectSmile GmbH geht mit neuer Führungsspitze ins drupa-Jahr 2008. Mit Wirkung vom 21. Dezember 2007 hat der bisherige Vertriebsleiter Axel Marciniak die alleinige Geschäftsführung der DirectSmile GmbH übernommen.

Der 38jährige Axel Marciniak blickt auf über 10 Jahre Branchenerfahrung zurück und hat in den vergangenen 5 Jahren das internationale Sales Team der DirectSmile GmbH aufgebaut und geleitet. Herr Marciniak übernimmt die Geschäftsführung von Christoph Schacht, der das Unternehmen seit seiner Gründung 1997 als geschäftsführender Gesellschafter geleitet hat.

„Der Wechsel in der Geschäftsführung ist ein logischer Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens,“ sagt Christoph Schacht, der sich als Gründer nun in die zweite Reihe zurückzieht und sich in erster Linie der Produktentwicklung widmen wird: „Nachdem wesentliche Basisentwicklungen abgeschlossen und das Produkt erfolgreich im Markt etabliert werden konnte, steht nun konsequentes Wachstum im Mittelpunkt. Als Gründer und Gesellschafter weiß ich unser Unternehmen dabei bei Herrn Marciniak in besten Händen.“

„Die Herausforderung, die sich mir als Geschäftsführer des führenden Anbieters für Bildpersonalisierung bietet, ist für mich besonders reizvoll. Ich freue mich sehr darauf, in einem so dynamischen Umfeld maßgeblich am internationalen Erfolg von DirectSmile beteiligt zu sein. Dabei spielen neue Vertriebskanäle und internationale Partner eine entscheidende Rolle!“ sagt Axel Marciniak.

Neben dem Wechsel an der Spitze gibt DirectSmile eine weitere Personalentscheidung bekannt. Mit Harry Raaphorst als neuem Channel Manager hat sich DirectSmile die Mitarbeit eines erfahrenen Branchenprofis gesichert. Raaphorst hat sich vor allem als Gründer und General Manager von Atlas BV, dem Entwickler der populären VDP-Software PrintShop Mail, einen Namen gemacht.

www.directsmile.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!