Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Goldene Kamera-Gewinner verhüllt in Gmund Treasury

Mittwoch 13. Februar 2008 - Glanz und Glamour verbreitete sich im Saal zur 43. Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin. Mit den Worten "jetzt muss ich noch diesen Umschlag öffnen" - und meinte damit das aus der Gmund-Serie Treasury stammende Kuvert mit dem alle Preisträger bekanntgegeben wurden - enthüllte die Laudatorin der Kategorie "Beste Information" Maybrit Illner die Gewinner Sandra Maischberger und Jan Kerhart.

Weitere Stars wie Til Schweiger, Jessica Schwarz und Boris Becker erwiesen den Preisträgern des Film- und Fernsehpreises der Zeitschrift „Hörzu“ die Ehre, zu denen auch Kylie Minogue und Oscarpreisträger Robert De Niro und Hilary Swank gehörten.

Gmund war bereits während der Verleihung einer der ersten „Gratulanten“, aber beglückwünscht noch einmal alle Gewinner der diesjährigen Goldenen Kamera.

www.gmund.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!