Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Veredelung & Siebdruck

UV- und Plastikdruck in Indien

Ashim Mehra und das Management-Team von York Print entschieden sich auf der drupa für eine Rapida 105 mit UV- und Plastikpaket.

Donnerstag 12. Juni 2008 - Auf dem KBA-Stand bestellt York Print aus Kolkata/Indien eine Sechsfarben-Rapida 105 mit Lackturm, Auslageverlängerung, Karton- und Plastikpaket sowie UV-Ausstattung. Bei dieser Mittelformat-Rapida handelt es sich um die erste UV-Maschine für den Plastikdruck, die im Ostteil des Subkontinents zum Einsatz kommen wird. Die Geschäftsbeziehungen zwischen KBA und York Print sind aber weitaus älter: Schon im Jahr 1993 wurde eine Rapida 104 an den Verpackungsdrucker geliefert. Davor waren es eine ganze Reihe alter Planeta-Modelle.

Nach Informationsbesuchen an den Ständen aller wichtigen Hersteller entschied sich das Management-Team von York Print für die Rapida 105. Der exakte Zuschnitt der Maschine auf die Erfordernisse des Verpackungsdruckers und die hohe Kompetenz von KBA beim UV- und Plastikdruck führte zu dieser Entscheidung, die direkt auf der Messe gefällt wurde.

www.kba.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!