Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Sonderpreise für FotoWare Produkt-Upgrades und Serviceleistungen

Samstag 15. November 2008 - Nach der Abkündigung des Supports für Komponenten vor der Produktserie 6.0 zum Ende des Jahres 2008, senkt FotoWare die Preise für Updates und Serviceleistungen.

Anzeige:

Mit der Einführung der Produktserie FotoWare 6.0 wurde im Herbst 2006 der Metadaten-Standard XMP in alle Komponenten des norwegischen Softwareherstellers integriert. Kompatibilitätsprobleme bei der Weiterverarbeitung von Mediadaten mit Drittsoftware und bei der Weitergabe an externe Systeme gehören seitdem der Vergangenheit an. Aber auch die Administration von FotoWare Produkten wurde verbessert. Dank Online-Aktivierung wurde bei Serverapplikationen ab Version 6.0 komplett auf die Verwendung von Hardware-Dongle verzichtet. Mit neuen Lizenzmodellen, wie Redundanz- und Overdraft-Lizenzen, begegnet FotoWare den Bedürfnissen zeitgemäßen IT-Managements. Als komplett neue Erweiterung für das bewährte Workflowprogramm ColorFactory 6.0 präsentierte FotoWare das hocheffiziente Bildoptimierungsmodul SmartColor™. Dank intelligenter Motiv-Erkennung optimiert SmartColor außerordentlich zuverlässig und voll automatisch Farben, Kontraste und Licht-Schattenverhältnisse von Bilddaten.

Um ihren Kunden einen kostengünstigen und reibungslosen Umstieg auf die Produktserie FotoWare 6.0 zu ermöglichen, ruft FotoWare eine Upgrade-Kampagne ins Leben, die nicht nur reduzierte Kaufpreise beinhaltet, sondern auch durch günstige Serviceleistungen das „Upgraden“ einfach macht.

Bis zum 15. Dezember 2008 sparen Kunden beim Upgrade ihres FotoWare-Systems 25 oder 30 Prozent (SMA-Kunden) vom Kaufpreis, sofern ein Serverprodukt Bestandteil des Upgrades ist.

15% Rabatt auf FotoWare Dienstleistungspreise erhält jeder Kunde, der bis zum 31. Dezember 2008 Schulungen oder Serviceleistungen bestellt. Dies können offene Trainings der FotoWare Acadamy, Installationen, Konfigurationen oder individuelle Schulungen beim Kunden sein.

www.fotoware.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!