Anzeigen:
Die Branche am Montag!

CTP - Computer to Plate

Zwei Krause Linien für die Niederlande

Dienstag 03. Februar 2009 - Die Zeitung NDC aus Leeuwarden entscheidet sich für zwei Krause LS Jet 300 CTP Produktionslinien.

Bestehend aus dem erfolgreichen Krause LS Jet Belichter und der Krause BlueFin Entwicklungsmaschine werden zwei komplette CTP Linien in Leeuwarden installiert. Hintergrund der neuen CTP Investition im Vorstufenbereich war der Bedarf nach einer schnelleren und zuverl‰ssigeren Plattenproduktion. „Aufgrund der gesteigerten Qualität von Druckerzeugnissen haben wir nach Vorstufen Equipment gesucht, dass eine sowohl schnelle als auch sichere Produktion ermöglicht. Mit diesen Kriterien war die Zahl der Anbieter relativ gering, denn nur einige wenige Firmen konnten unseren Anforderungen gerecht werden. Krause tat sich nicht nur durch ihre innovativen Produkte hervor, sondern auch durch deren lokalen Partner Graphic Products B.V., die als Generalunternehmer fungierten. Das komplette Projekt wurde durch den Krause Partner in enger Zusammenarbeit mit Krause geplant, unterstützt und realisiert. Die Krause / Graphic Products Mitarbeiter arbeiteten im ganzen Projekt 100% professionell, genau wie es von uns erwartet wurde”, so Heiko Imelman, Manager Team Colerante bei N.D.C.

Mit der CTP Installation in den Niederlanden unterstreichen Krause-Biagosch und der lokale Partner Graphic Products Ihre starke Marktposition in Europa und den Benelux Staaten.



www.krause.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!